Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Betreuungsteam

Tatjana Stary

Tatjana Stary

Jahrgang 1994

verheiratet, 1 Kind

Wohnort: Lichtenhagen

Pia-Elena Gebauer

Pia-Elena Gebauer

Jahrgang 1993

verheiratet, 4 Kinder

Wohnort: Ottenstein

 

Hallo, wir sind das Betreuungsteam der Arche Kinderbetreuung.

 

Wir sind beim Verein Arche Kinderbetreuung Ottenstein e.V. als Betreuerinnen eingestellt, haben die Qualifizierung zur Tagespflegeperson gemacht und eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Holzminden bekommen.

 

Wir nehmen regelmäßig an pädagogischen Fortbildungen, Unterweisungen im Sinne des Infektionsschutzgesetzes, Erste-Hilfe-Kursen am Kind u.a. teil.

 

Der beste Lehrmeister ist allerdings unsere Arbeit mit den Kindern und die daraus gewonnene Erfahrung. Wir arbeiten seit Jahren sehr gern in der Arche und freuen uns an den Erlebnissen mit den Kindern.

 

Der Vereinsvorstand erledigt für uns Dinge wie Abrechnungen, Buchhaltung, Behörden, Vorschriften usw. und so kommt unsere gesamte Arbeit direkt den Kindern zugute.

Kontakt

Kinderbetreuung Arche Ottenstein
Amtstraße 3
31868 Ottenstein

 

 

Tel: 05286 - 990 38 14